MyraForum - ProjektMyra: eine ganze Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread

2 verfasser

Nach unten

Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread Empty Re: Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread

Beitrag von Gwynn Do Aug 08, 2024 12:52 am

Nach unserem ersten Schatzmeister vor zwei Tagen *VFM006* möchte ich heute (am jetzt beginnenden 08.August) der Königin von Borgon Dyl zum Geburtstag gratulieren: Alle Gute, Shayol *VFM008*

Gwynn

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.06.24

Nach oben Nach unten

Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread Empty Re: Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread

Beitrag von Merhan Mi Jul 31, 2024 4:33 pm

Glückwunsch, Katuum - der Elf, der mich zum Magier machte und so Pate des magischen Silurs wurde...Dank Dir dafür!

Merhan

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.07.24

Nach oben Nach unten

Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread Empty Re: Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread

Beitrag von Gwynn Mi Jul 31, 2024 2:46 am

Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread ?u=https%3A%2F%2Fstatic.vecteezy.com%2Fsystem%2Fresources%2Fpreviews%2F011%2F669%2F903%2Foriginal%2Fbirthday-balloons-banner-template-happy-birthday-greeting-text-with-elegant-gold-balloons-and-confetti-element-in-black-background-for-celebrating-birth-day-design-illustration-vector

Heute mal herzlichen Glückwunsch an den besten Co-SL den ich habe: Happy Birthday @Katuum

Gwynn

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.06.24

Nach oben Nach unten

Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread Empty Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread

Beitrag von Gwynn Fr Jul 26, 2024 12:36 pm

Ich beginne den Glückwunsch-Thread mit Herzlichen Glückwünschen an das heutige Geburtstagskind - Orco Al Moccero, Co-Segmentshüter von Karnicon alias *VFM024* Michael Ecker, einer der frühesten Myraner seit seiner und meiner Studienzeit in Tübingen.

(Und so wie Tim für Nykerien hat Michael auch Karnicon als Domain behalten und damit nicht den Spamseiten-Netzwerken überlassen.)

Gwynn

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.06.24

Nach oben Nach unten

Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread Empty Re: Herzlichen! - der Geburtstags- und andere Glückwünsche Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten